Deutschland Finanz- und Verwaltungsbeauftragter

Student & Community Engagement - Geschäftsbetrieb
(Diese Position ist anfänglich für Vollzeitmitarbeiter der College-Tarifeinheit verfügbar)

Unter der Leitung des Interim-Direktors Business Operations & Systems ist der etablierte Betreiber für die laufende, finanzielle und buchhalterische Unterstützung der Abteilung Student and Community Engagement verantwortlich. Er ist verantwortlich für alle täglichen Finanzaktivitäten und -vorgänge für den Einheit. Darüber hinaus bereitet der Finanz- und Verwaltungsbeauftragte Personaldokumentationen vor, die speziell für die Abteilung „Student and Community Engagement“ konzipiert sind, einschließlich Unterlagen zu Verträgen, Gehaltsabrechnung, Anwesenheit und Urlaub für Vollzeit- und Teilzeitkräfte.

Der Finanz- und Verwaltungsbeauftragte ist die erste Anlaufstelle für Finanzaktivitäten der Abteilung für Studenten- und Gemeindeaktivitäten mit Centennial College-Abteilungen, einschließlich Personalwesen, Buchhaltung, Finanzplanung und Unternehmensplanung. Der Finanz- und Verwaltungsbeauftragte ist in erster Linie für die Erstellung von Budgets und Zwischen- / Finanzberichten für die Abteilung für studentisches und gemeinschaftliches Engagement sowie für die Anpassung und Anwendung verschiedener Überprüfungs- und Bewertungsverfahren bei der Verarbeitung von EICNs und EPAF verantwortlich. Das etablierte Unternehmen organisiert und implementiert auch Prozesse, um die Anforderungen an die Finanz- und Budgetabstimmung des Referats zu erfüllen, einschließlich des Einsatzes von Hochschulsystemen und Prozessen im Zusammenhang mit Finanzvorgängen.
Verantwortlichkeiten
Entwickelt und pflegt ein umfassendes Verständnis aller relevanten Richtlinien, Verfahren und Praktiken in Bezug auf die Haushaltsführung in der Abteilung für studentische und gemeinschaftliche Verpflichtungen und im Kollegium.
Verwaltet das Budget, überwacht und stimmen die Einnahmen und Ausgaben ab, bieten finanzielle Unterstützung und Berichte und erstellt eine genaue Projektierung der Einnahmen und Ausgaben für die vierteljährliche Berichterstattung, die Überprüfung nach sechs Monaten, die jährliche Einreichung des Budgets und das Jahresende für die Abteilung für studentisches Engagement.
Überwacht Finanztransaktionen, indem monatliche Transaktionsberichte und andere Finanzberichte abgeglichen werden, wobei Abweichungen, einschließlich vierteljährlicher und Jahresabstimmungen, identifiziert und behoben werden.
Vorbereiten, Verfolgen und Abgleichen genehmigter Finanztransaktionen für den Geschäftsbereich, einschließlich Rechnungen, Kaufaufträgen, Kreditkartenzahlungen, Kostenübertragungen und Erstattungsanträgen für die Reise.
Unterstützt das Kapitalbudget beim Sammeln von Daten und Kosten zur Erstellung des Kapitalbudgets, verfolgt die Ausgaben und überwacht die Ausgaben, um sicherzustellen, dass die Projekte innerhalb des Budgets liegen, und stellt den Managern und Direktoren regelmäßig Berichte zur Verfügung.
Überprüft die Berichte zur Lohn- und Gehaltsabrechnung auf Genauigkeit innerhalb der festgelegten Budgetrichtlinien und ermittelt Abweichungen für die Lösung.
Bereitet Lohnabrechnungsformulare und Änderungsmitteilungen vor und übermittelt sie für Situationen wie Überstunden, Ausfallzeiten, Mutterschafts- / Vaterschaftsurlaub, reduzierte Arbeitsbelastung, beruflicher Entwicklungsurlaub, Abordnungen usw.
Vorbereitung und Einreichung von Personalverträgen und Teilzeitverträgen unter Einhaltung der Tarifvereinbarungen und Vergütungsrichtlinien und -verfahren.
Unterhält SCE-Abteilungsaufzeichnungen über die Teilnahme der Mitarbeiter an erforderlichen Schulungen (z. B. Gesundheits- und Sicherheitsfragen, AODA-Compliance-Schulungen) und an der beruflichen Entwicklung und erstellt bei Bedarf Berichte.
Verwaltet und protokolliert Anwesenheitslisten für die Abteilung und erstellt bei Bedarf Berichte. Stimmen Sie die Anwesenheitsnachrichten ab, die Manager und Direktoren in der gesamten Division erhalten haben.
Qualifikationen
Ein 3-jähriger Diplom / Abschluss in Rechnungswesen, Finanzen, Bürokauffrau, Betriebswirtschaftslehre erforderlich. Eine CPA oder eine andere Bezeichnung der Buchhaltung wird als Vermögenswert betrachtet, ist aber für diese Rolle nicht erforderlich.
Mindestens 3 Jahre allgemeine Erfahrung in der Buchhaltung in einem finanziellen Umfeld, einschließlich Budgetvorgänge, Abstimmung, Kreditorenbuchhaltung, Gehaltsabrechnung, Rechnungslegungsaufgaben und Koordination mit verschiedenen Abteilungen, die mit den Buchhaltungstätigkeiten zusammenhängen.
Nachgewiesene Fähigkeit, Finanzprojekte durchzuführen und abzuschließen, und geeignete Maßnahmen im Einklang mit den anerkannten Buchführungspraktiken und institutionellen Richtlinien einleiten, um die operativen Anforderungen der Abteilung zu erfüllen.
Nachgewiesene Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssystemen und fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel zur Migration und Bearbeitung von Finanzdaten für die Berichterstellung.
Nachgewiesene Erfahrung in der Unterstützung von Verwaltungsbüros, mit Erfahrung in der Ausübung von Beurteilungen, Integrität und Detailorientierung, die HR- und Finanzprozesse überwachen.
Demonstrierte Initiative, Selbstbestimmung und Autonomie.
Nachgewiesene Fähigkeit, mit einer Reihe von Kunden in einer vielfältigen Umgebung in Beziehung zu treten und effektiv mit ihnen umzugehen, wobei sie die Fähigkeit hat, enge Termine unter Druck zu bewältigen.

Kommentare