Deutschland Finanzbeauftragter - Verwaltung der Fakultät

Unter dem allgemeinen Kurs des leitenden Finanzbeauftragten der Fakultät ist der Amtsträger der Finanzbeauftragte des Dekanats der Fakultät und seiner Verwaltungseinheiten. Der Bewohner ist für die Haushaltsverwaltung der schulischen und ordnungspolitischen Vermögenswerte verantwortlich, die diesen Einheiten zugewiesen sind. Der Amtsträger trifft sich regelmäßig mit den Direktoren und Managern der Abteilungen, gibt Hilfe bei der Geschäftsführung, bereitet die Schätzung und die Ausgabenentwürfe vor und bereitet die Standardprüfungsprüfung für die Führungsqualitäten der leitenden Verwaltung vor. Der Amtsträger garantiert, dass der Geschäftsaustausch mit den allgemein anerkannten Standards der Buchhaltung, den Währungs- und Beschaffungsregeln der Universität sowie den Subventionsregeln der Fakultät in einer Reihe steht.

Der Amtsträger ist für die Finanzorganisation verantwortlich und führt alle Finanzübungen für das Dekanat und die zuständigen Stellen durch. Er ist insbesondere für die Finanzierung von Schul- und Personalbesetzungen zuständig. Er gewährleistet, dass alle Änderungen in der Absprache und die Änderungen in der HRIS nach Ansatz, Einverständniserklärungen und CRA aktualisiert werden Regeln. Der Insasse reagiert auf die Finanzierung der Konsistenzanforderung der Fakultät und bietet seinen Kunden innerhalb der Fakultät für Kunst und Wissenschaft Hilfe und Verwaltung an. Der Insasse beaufsichtigt den Abrechnungsadministrator und andere unbequeme Vertreter, falls erforderlich.

Andere wichtige Aufgaben umfassen die monatliche Überprüfung der Unterlagen und die zeitweilige Beantwortung der Abteilungsleiter. erfolgreiche Geldvermittlung geben; Aufstellung des jährlichen Ausgabenplans für die Billigung und der Vermutungen zum Jahresende für die Dekanate. Der Insasse verfolgt und misst die Geldposition der Dekanate der Haushaltseinheiten und schafft Aktivitäten, um die bestmögliche und erfolgreiche Verwendung der Vermögenswerte zu gewährleisten. erstellt und verwaltet geldbezogene Aufzeichnungen und Erkenntnisse für die Einheiten. Verleiht der Einheit einen Anwalt und leitet echte Käufe und Mietverträge ab, um die erfolgreiche Verwendung von Vermögenswerten zu gewährleisten; und bietet den Abteilungsleitern und Geschäftsführern der Fakultät Hilfe zu FIS- und HRIS-Spielplänen und -einführungen. Der Finanzbeauftragte geht ebenfalls als geldbezogener Vermögenswert für das Geschäftsnetzwerk der Fakultät und für einzelne Einheiten in Bezug auf Haushaltsverfahren und bewährte Verfahren vor, und gelegentlich tritt er für Einheiten hier ein und hilft jetzt, ohne dass der Betriebsleiter der Einheit der Einheit als Hilfe leistet zur Finanzierung des Austauschs, der Geld- und Ausgabenplanung und anderer damit zusammenhängender Haushaltsfragen.


Ausbildung:

Vierjährige Hochschulausbildung in Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft oder eine befriedigende identische Mischung aus Unterricht und Erfahrung. Das Ende eines wahrgenommenen professionellen Programms (z. B. CPA) wird bevorzugt.

Erfahrung:

Es sind mindestens fünf (5) lange Perioden späterer und damit verbundener dynamischer Seniorenbeteiligung in der Geschäftsstelle / Organisation und der Aktivitätsverwaltung innerhalb einer komplizierten Vereinigung erforderlich, idealerweise im Rahmen einer lehrreichen / universitären Situation. Ausgestellte Informationen und Erfahrung mit großen Datenbanken, UTBI-Cubes, Tableau, ROSI und SAP (z. B. AMS-RIS, HRIS, FIS). Gezeigtes Lernen von Visual Basics for Application (VBA), um von Kunden definierte Arbeit zu erstellen und Formulare zu mechanisieren. Einbindung in die Hinterlegung, Ausgabenkontrolle, Feststellung und Bereitschaft von geldbezogenen Berichten und Ermittlungen. Beteiligung an der Verwendung von Ausgaben- und Währungsstandards für Buchhaltung und Finanzen. Erleben Sie die Arbeit mit komplexen Tabellenkalkulationen, untersuchen Sie geldbezogene Informationen und erstellen Sie komplexe Berichte. Erfahrung in der Regulierung von Mitarbeitern in einer gewerkschaftlich organisierten Situation. Beteiligung an der Ankündigung des Haushalts, der Finanzierung, dem Kauf und der Miete sowie der internen Kontrollstandards.

Fähigkeiten:

Fortgeschrittene Fähigkeiten mit Microsoft Office, Excel, Access. Information und Mitte der Straßenfähigkeiten in VBA. Erlernt das Finanzinformationssystem der Universität (FIS), das Personalinformationssystem (HRIS) und das Forschungsinformationssystem (RIS) oder potenziell andere diesbezügliche Haushaltsstrukturen. Hervorragende verbale und komponierte Korrespondenz, relational, hierarchisch, expositorisch, Autorität und grundlegende Führungseigenschaften. Es ist ein erstaunliches Erlernen allgemein anerkannter Buchhaltungsstandards, zusammenfassender Vereinbarungen oder sonstiger geldbezogener Vereinbarungen und Systeme erforderlich.

Andere:

Fantastische Einführung in den Kundennutzen mit der Garantie, positive Kundenbeziehungen voranzutreiben. Ungewöhnlicher Zustand der Tätigkeit und Fähigkeit, sich auf eindeutige Weise zusammenzustellen und messbare Daten und Haushaltsdaten für nicht geldbezogenes Personal und Personal auf allen Ebenen zu übermitteln. Ausgestellte Tätigkeit und dazu erstaunliche zarte liebevolle Sorgfalt und Präzision. Fähigkeit, frei und kooperativ zu arbeiten. Kapazität zur Überwachung der Kollisionsanforderungen. Muß ein vernünftiges Urteilsvermögen bei der Anwendung von Regeln und Strategien anwenden. Fähigkeit, verschiedene Besorgungen in einem Bereich mit festen Fälligkeitsterminen und häufig sich entwickelnden Erfordernissen abwickeln zu können. Hohe Angemessenheit und Beeinflussbarkeit. Bereit, angemessen in einem großen, c

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