Finanzassistent



Der Finanzassistent garantiert eine bequeme Umsetzung aller gedruckten Haushaltsmittel, den monatlichen Kompromiss beim Geldaustausch und die Pflege der gedruckten Version und der elektronischen Ausgabenplan- / Fondsdokumente für die Fakultät für Gesundheit. Der Finanzassistent geht als wesentlicher Aktivposten der Fakultät in Bezug auf allgemeine Buchhaltungspraktiken und fakultätsspezifische Finanzierungspläne und -systeme sowie Finanzinstrumente ein. Der Finanzassistent bereitet Ausgabenplan / Fondsberichte, Tabellen, Diagramme für den Fakultäts-Exekutivoffizier (FEO) und den Direktor, Finanzmanagement und akademische Ressourcenverwaltung, Dekan und assoziierte Dekane, Referatsleiter und Direktoren vor.

Ausbildung

Junior-College-Diplom mit besonderer Fähigkeit zur Buchhaltung / Buchhaltung, das ODER zwei (2) Jahre verspätete Erfahrung (gekennzeichnet als in den letzten fünf Jahren) an der York University vorbereitete und die gleichwertigen oder vergleichbaren Unternehmen ausspielte. Diese Instruktionsäquivalenz bleibt trotz der ermittelten Erfahrungsvoraussetzungen bestehen.

Erfahrung

Wenigstens drei Jahre später ging es um die bodenständige Arbeit, bei der Fähigkeiten zur Unterstützung von Einzelpersonen mit besonderem Nutzen in monetären Rahmenbedingungen (z. B. eReports und Concur) und motivierte Fähigkeiten in MS Office erforderlich waren. Hintergrund für Manager und Buchhaltung, einschließlich automatisierter Planung, Beobachtung und Berücksichtigung komplexer Ausgabenpläne; idealerweise in einer scholastischen Situation; Einbindung in elektronische Strukturen begünstigt.

Fähigkeiten

Wort bereitet Fähigkeiten vor. Prüfung der monetären Informationen. Auf das Detail achten. Fortgeschrittenes Lernen von Ausgabenplan und Guaging. Angetriebene Informationen zu Rechnungslegungsstandards und allgemeiner Buchhaltung proben Beherrschung von Aufzeichnungen. Entscheidungsfähigkeit und Aktivität üben und nach Klassifizierung suchen. Fähigkeit, Anstand, Takt und Umsicht im Umgang mit anderen zu üben. Phänomenale mündliche Beziehungsfähigkeiten zur Inspiration von Daten und zur Beantwortung von Anfragen; Beziehungseigenschaften, gnädiges und praktisches Management mit Einzelpersonen. Unglaubliche zusammengesetzte Beziehungsfähigkeiten. Mit viel Liebe zum Detail und Genauigkeit. Fantastisches Arrangement und herausragende Autorität einschließlich leistungsstarker Plattenunterstützung. Fähigkeit, frei und als wesentlicher Aspekt einer Gruppe zu arbeiten. Fähigkeit, verschiedene Aufgaben zu erledigen und unter Belastung mit hohem Volumen rentabel zu arbeiten; Festlegen von Bedürfnissen und Organisation zahlreicher Aufträge mit abfallenden Fälligkeiten. Ausgestelltes Versprechen zum Kundennutzen. Nachweis über gute Teilnahme und Zuverlässigkeit. Fähigkeit, anderen beim Lernen des Haushaltsrahmens zu helfen (Vorbereitung).

Spezialisierte Fähigkeiten 

Fortgeschrittenes Lernen und Erfahrung im Umgang mit modernisierten Tabellenkalkulationen (z. B. MS Excel). Weiterführende Informationen und Erfahrung in der Arbeit mit eReports. Förderung des Lernens und der Erfahrung mit Smartbuy. Fortgeschrittene Informationen und Erfahrung in der Arbeit mit Moneris.


Anmeldeprüfungen

Diese Position erfordert, dass der Bewerber während der Versammlungssaison eine Prüfung der Abschlüsse, Zeugnisse oder Äquivalenzen von zugelassenen Einrichtungen sowie von globalen Kollegen vorlegt.

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