Als Antwort auf den Controller gibt der Accounting Assistant dem Accounting and Finance Office die Kreditorenbuchhaltung und administrative Hilfe. Der vollkommene Hoffnungsschatz wird außerordentlich aussortiert, detailorientiert, freundlich und bereit sein, mit Menschen aus verschiedenen Ämtern und Vereinigungen zu vermitteln. Diese Position ist perfekt für eine Buchführung, die in eine sich entwickelnde Industrie einsteigen möchte, oder für erfahrene Hoffnungslustige, die einen anpassungsfähigeren Kalender wünschen.
Verantwortlichkeiten des Zentrums
Hilfe bei der Kreditorenbuchhaltung.
Hilfestellung bei der Überwachung des Posteingangs der gemeinsam genutzten Verbindlichkeiten, bei Bedarf auf Anfrage reagieren und Aufforderungen ausdrucken.
Verkäuferwerbung dokumentieren.
Aufnahme von Druck und Versand von Schecks nach Bedarf.
Belege für Finanzunterlagen und Kostenrückzahlung.
Eingabe und Anpassung von Raten.
Zufällige Bank- und Bargeldläufe.
Inkludierung für verschiedene andere routinemäßige Besorgungen bei Unordnung oder Exkursion.
Einmalige Verpflichtungen wurden vom Finanzdirektor abgewiesen.
Jegliche zusätzlichen Verpflichtungen, die vom Controller bereitgestellt werden.
Beschäftigungsqualifikationen
Besseres Rücksichtsvermögen als Detail und Präzision.
Vertieft die kooperative Person mit einer anpassungsfähigen Methodik.
Moderate bis aktuelle Informationen zu Excel und Beteiligung an den verbleibenden Bestandteilen der MS Office-Suite.
Erfahrung mit der Verwendung von grundlegender Büro-Hardware.
Solide Beziehungsfähigkeit und die Fähigkeit, eng mit Verkäufern und verschiedenen Büros zusammenzuarbeiten.
Erstaunliche zusammengesetzte und mündliche Beziehungsfähigkeiten.
Muss bewundernswert autonom und als Merkmal einer Gruppe funktionieren.
Die Beteiligung an Sage 300 oder einem beliebigen ERP-System wird als Vorteil angesehen.
Jede lehrreiche Grundlegung oder Erfahrung der Buchhaltung wird als Vorteil angesehen.
Verantwortlichkeiten des Zentrums
Hilfe bei der Kreditorenbuchhaltung.
Hilfestellung bei der Überwachung des Posteingangs der gemeinsam genutzten Verbindlichkeiten, bei Bedarf auf Anfrage reagieren und Aufforderungen ausdrucken.
Verkäuferwerbung dokumentieren.
Aufnahme von Druck und Versand von Schecks nach Bedarf.
Belege für Finanzunterlagen und Kostenrückzahlung.
Eingabe und Anpassung von Raten.
Zufällige Bank- und Bargeldläufe.
Inkludierung für verschiedene andere routinemäßige Besorgungen bei Unordnung oder Exkursion.
Einmalige Verpflichtungen wurden vom Finanzdirektor abgewiesen.
Jegliche zusätzlichen Verpflichtungen, die vom Controller bereitgestellt werden.
Beschäftigungsqualifikationen
Besseres Rücksichtsvermögen als Detail und Präzision.
Vertieft die kooperative Person mit einer anpassungsfähigen Methodik.
Moderate bis aktuelle Informationen zu Excel und Beteiligung an den verbleibenden Bestandteilen der MS Office-Suite.
Erfahrung mit der Verwendung von grundlegender Büro-Hardware.
Solide Beziehungsfähigkeit und die Fähigkeit, eng mit Verkäufern und verschiedenen Büros zusammenzuarbeiten.
Erstaunliche zusammengesetzte und mündliche Beziehungsfähigkeiten.
Muss bewundernswert autonom und als Merkmal einer Gruppe funktionieren.
Die Beteiligung an Sage 300 oder einem beliebigen ERP-System wird als Vorteil angesehen.
Jede lehrreiche Grundlegung oder Erfahrung der Buchhaltung wird als Vorteil angesehen.
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